Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen, persönlichen Geschenk zu Weihnachten oder der Vorweihnachtszeit?
Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein besonderes singendes Telegramm für eure Liebsten.
An den Adventssonntagen und dem 25.12. gibt es zum singenden Telegramm noch eine süße Überraschung dazu!
Ich freue mich wieder auf viele strahlende Gesichter, wenn ich eure Grußworte und euren ausgewählten Song überbringen darf.

„Warum etwas sagen, wenn man es auch singen kann?"

 

++ wie das singende Telegramm aussieht, könnt ihr bei folgenden TV Sendungen verfolgen. Die Filstalwelle und der SWR haben mich bei 2 Auftritten begleitet ++

 

Filstalwelle

SWR

 

+++

 

Ich überbringe einen musikalischen Gruß an eure Liebsten. Egal ob zum Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Hochzeitstag

oder einfach auch nur so, um einmal DANKE zu sagen.

 

Was benötige ich von euch:

 

  • ein Wunschdatum
  • eine Wunschuhrzeit
  • einen Wunschsong aus meiner Repertoire-Liste* 
  • einen Grußtext, den ich überbringen darf
  • Name und Anschrift der Person, die ihr beschenken möchtet
  • Gerne auch einen Standort: im Garten, unter dem Balkon, an der Haustüre, etc. 

____________________________________

 

Ich fahre dann zu euren Liebsten, überbringe euren Gruß und singe euren ausgewählten Song als emotionale Überraschung.  

 

*Anfragen könnt ihr gerne auch andere Songs, die nicht auf der Liste stehen. Vielleicht habe ich diese ebenfalls im Repertoire, sowie ein professionelles Playback dazu

 

____________________________________

 

Ein Song mit Gruß: 50€

(zzgl. Fahrtkosten)


Zusätzliche Leistungen:

 

Auf Wunsch kümmere ich mich auch um ein kleines Präsent. Einen Blumenstrauß, ein Flasche Sekt, etwas Süßes,...

 

Die Blumensträuße bestelle ich bei "Stiel und Blüte" in Grafenberg, die mir mit Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit und wunderschönen Blumenarrangements zur Seite stehen. Der Betrag des Blumenstraußes ist völlig frei. 

 


Download
Repertoire das singende Telegramm
Repertoire das singende Telegramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 161.8 KB